Stefan Hofer

Hofer Stefan

Geburtstag: 23. April 1987
Mitglied seit: 2009
Beförderungen:
2018 Patrouilleführer
Schießleistung
2009 Schützenschur in Grün
Auszeichnung:
2009 Landesfestumzugsmedaille
Funktion:
2014 - 2017 Zeugwart Stellvertreter
seit 2017 Zeugwart

Warum ich bei den Schützen bin:

Als ich 2006 meine Frau kennen lernte, war diese noch Marketenderin. Sie nahm mich zu den Heimabenden mit und ich lernte das Schützenwesen kennen.

Im Frühjahr 2009 entschloss ich mich den Schützen beizutreten, denn die Kameradschaft zwischen Alt und Jung, Soziale Aktivitäten und die Verbindung zur Kirche haben mich beeindruckt und überzeugt.

Auch die Verbundenheit zur Tradition und der Geschichte Tirols finde ich wichtig und macht mich stolz ein Teil von dem zu sein.

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS