Rundschreiben der Speckbacher Schützenkompanie Hall

Liebe Speckbacherschützen und -Marketenderinnen!

Folgende Termine gebe ich euch bekannt:


Samstag, 02. November 2019
Totengedenken in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Hall
Fahnenabordnung
Teilnahme erwünscht!

Sonntag, 03. November 2019
Heldengedenken am Tummelplatz in Volders
Fahnenabordnung
Teilnahme erwünscht!

Freitag, 08. November 2019
Kameradschaftsabend im Gasthof Schatz
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Teilnahme erwünscht!

Freitag, 15. November 2019
Katastrophenübung in Hall
Um die Übung so realistisch wie möglich aussehen zu lassen, werden noch Darsteller gesucht, die sich als Unfallopfer bzw. Verletzte zur Verfügung stellen würden.
Bitte bei Hauptmann Christian Visinteiner melden, näheres wird noch bekannt gegeben.
Teilnahme erwünscht!

Sonntag, 17. November 2019
Cäcilienfeier der Speckbacher Stadtmusik Hall
Fahnenabordnung
Teilnahme erwünscht!

Da die anschließende Feier wieder bei uns im Schützenheim stattfindet, wäre es super wenn sich der ein oder andere Helfer für die Bewirtung finden würde.
Bitte bei Heimwartchef Georg Plunser melden.


Freitag, 29. November 2019
Monatliches Exerzieren im Schützenheim
Beginn 20:00 Uhr
Teilnahme erwünscht!


Vorankündigung Dezember 2019


Sonntag, 01. Dezember 2019
Barbarafeier der Salinenmusik Hall
Teilnahme erwünscht!

Freitag, 06. Dezember 2019
Nikolauseinzug
Treffpunkt: 17:00 Uhr am Stiftsplatz
Anschließend werden wir in der Geisterburg verköstigt.
Teilnahme erwünscht!

Sonntag, 15. Dezember 2019
Weihnachtsfeier Brixen
Teilnahme erwünscht!

Sonntag, 15. Dezember 2019
Weihnachtsfeier im Schützenheim
Beginn: 17:00 Uhr
Über die eine oder andere Keksspende würden wir uns Natürlich freuen.
Teilnahme sehr erwünscht!

Dienstag, 24. Dezember 2019
Punsch nach der Mitternachtsmette
Teilnahme sehr erwünscht!


Auch heuer sammeln wir wieder Spenden zugunsten der Innsbrucker Kinderkrebsstation.
Wir würden deshalb um euere Mithilfe bitten um wieder einen beachtlichen Betragspenden zu können.
Die Spende können bei Christian Visinteiner oder ansonsten beim monatlichen Heimwart abgegeben werden.



Im Namen des Vorstandes bitte ich euch um rege Teilnahme an den kommenden Veranstaltungen und Ausrückungen, eine Zu- oder Absage, damit helft ihr uns bei den Vorbereitungen. Danke!

Schützen Heil!

Schriftführerin Stefanie Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS