Gerhard Plunser

Gerhard früher....
Gerhard früher....
.... und heute
.... und heute
 

Geburtsdatum: 1. August 1958
Mitglied seit: 1968
Funktion:
1981 - 1996 Fähnrich
1996 - 2005 Leutnant
seit 2005 Oberleutnant
2000 - 2011 Heimwartchef
Schießleistung:
2002 Schützenschnur Gold
Auszeichnungen:
1983 Haspinger-Medaille für 15 Jahre Schütze
1984 Landesfestumzugs-Medaille
1993 Speckacher-Medaille für 25 Jahre Schütze
1996 Verdienstmedaille der Kompanie in Gold
2002 Verdienstmedaille des Bundes in Silber
2008 Andreas-Hofer-Medaille für 40 Jahre Schütze
2009 Landesfestumzugs-Medaille
2018 Andreas Hofer Medaille 50 Jahre Schütze

Warum bin ich bei den Schützen?

Da ich in einer Familie aufgewachsen bin, in der die Schützen schon immer einen hohen Stellenwert hatten, habe ich schon früh die Tradition und vor allem die Kameradschaft in der Kompanie kennen gelernt.
In einer solchen Gemeinschaft ist es für jedes Mitglied toll, sich für die Ideale der Schützen sowie für die Bevölkerung unserer schönen Stadt einzusetzen. Vor allem die Kameradschaft ist für mich ein Grund für die Schützen und deren Werte einen Teil meiner Freizeit sinnvoll zu investieren.

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS