Stefanie Hotter

Steffie früher....
Steffie früher....
.... und heute
.... und heute
 

Geburtsdatum: 14. April 1997
Mitglied seit: 2004 - 2012 Jungschütze
                    seit 2012 Stammkompanie
Schießleistung: 
2007 Jungschützen-Schießleistungsabzeichen in Silber
2008 Jungschützen-Schießleistungsabzeichen in Gold
2010 Jungschützen-Schießleistungsabzeichen in Gold mit Diamant
2014 Schützenschnur in Gold
2016 erste Eichenlaub
Auszeichnungen:
2008 Jungschützen-Leistungsabzeichen in Bronze
2009 Landesfestumzugsmedaille
2010 Jungschützen-Leistungsabzeichen in Silber
2012 Jungschützen-Leistungsabzeichen in Gold
Funktionen:
seit 2016 Marketenderinnen-Vertreterin
seit 2017 Schriftführerin

Warum ich bei den Schützen bin:

Ich bin bei den Schützen weil sie die Geschichte und Tradition unseres Landes repräsentieren.
Da ich in einer Familie aufgewachsen bin, wo Tradition ein wichtiger Bestandteil ist, liegt es mir sehr am Herzen, diese auch weiterzuführen und auch an andere weiterzugeben.

Schon von klein auf bekam ich diverse Ausrückungen und Veranstaltungen eines Schützenjahres mit und durfte später dann bei den Jungschützen auch selbst dabei sein.
Seit 2012 darf ich nun bei der Stammkompanie mitmarschieren und habe seither viele tolle Momente in unserem Verein erleben dürfen.

Es ist schön zu sehen, wie sich Jung und Alt schätzen und die Kameradschaft miteinander gepflegt wird.
Deshalb bin ich sehr stolz ein Teil der Speckbacher Schützenkompanie zu sein.

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS