Ehrenzeichen der Stadt Hall für unseren Hauptmann

03.06.2016

Ehrenzeichen der Stadt Hall für unseren Hauptmann

Unser Hauptmann Dr. Christian Visinteiner erhielt das Ehrenzeichen der Stadt Hall.

Der Barocke Stadtsaal war der festliche Rahmen, um zahlreiche städtische Ehrungen vorzunehmen. Bürgermeisterin Eva Maria Posch und Kulturstadtrat Hannes Tusch überreichten die Auszeichnungen und gratulierten herzlich. Sie dankten für das Engagement und stellten die Vorbildwirkung der Geehrten auf alle Hallerinnen und Haller in den Vordergrund.

Hat der Gemeinderat der Stadt Hall die Ehrungen bereits im Dezember des Vorjahres einstimmig beschlossen, so wurde nun zu einem Festabend geladen, an dem die Auszeichnungen feierlich überreicht wurden.
Die Geehrten kamen aus Wirtschaft, Politik, Kunst, Kultur, Medien, Kirche, Brauchtum, Sport, Medizin und anderen Bereichen.

Wir sind besonders stolz, dass auch unser Hauptmann Dr. Christian Visinteiner das Ehrenzeichen der Stadt Hall verliehen bekommen hat!

Im Anschluss an die Feierlichkeiten im Stadtsaal nützte man die Gelegenheit und ließ die Ausgezeichneten Hallerinnen und Haller noch bei einem gemeinsamen Abendessen im Parkhotel hoch leben.

Text und Foto Haller Blatt Juli 2016

Ehrenzeichen Visi