Haller Bürgermeister wird 65

28.02.2023

Haller Bürgermeister wird 65

Am 27. Februar 2023 überraschte eine Abordnung der Speckbacher Schützen Hall in Tirol sowie weitere Vereine und VertreterInnen des Gemeinderats den Haller Bürgermeister.

Am 27. Februar 2023 überraschte eine Abordnung der Speckbacher Schützen Hall in Tirol sowie weitere Vereine und VertreterInnen des Gemeinderats den Haller Bürgermeister und gratulierten ihm nachträglich zu seinem 65 Geburtstag. Außerdem wurde auch für seinen Zwillingsbruder, dem Abgeordneten zum Nationalrat, Johannes Magreiter ein Geburtstagsständchen eingestimmt.

Nachdem Geburtstagsständchen überreichte Hauptmann Christian Visinteiner im Namen der Kompanie dem Geburtstagskind ein kleines Präsent.

Wir gratulieren dem Haller Bürgermeister, Christian Magreiter, nochmals zu seinem halbrunden Geburtstag.

Bericht: Felix Kranebitter
Foto: Senat Huter, Stadtgemeinde Hall