Sie sind hier: FOTOALBUM / 2010 / Wiedergründung Civezzano Teil 1
Montag, 13.06.2016

Wiedergründung Civezzano Teil 1

Vom 15. bis 16. Mai fuhren wir nach Civezzano / Trentino - wir waren die Ehrenkompanie anlässlich der Gründung der Schützenkompanie Kalisberg.
Am Samstag fuhren wir schon zeitig in Hall los und verbrachten den Tag in Trient. Stadt- und Burgbesichtungen stand auf dem Programm, aber auch das Shopping durfte nicht zu kurz kommen.
Nach dem Bezug der Unterkünfte gings dann abends auf das Zeltfest, wo die Speckbacher Stadtmusik Hall ein Konzert zum besten gab. Nach der ein oder anderen Flasche Wein fanden sich dann (fast) alle wieder im "Hotel" ein. Böse Zungen behaupten, dass Halls Gemüsebauer Nr. 1 in einer Grotte übernachtet haben soll...

Am Sonntag fand dann der offizelle Teil statt: nach der hl.Messe mit Fahneweihe und dem Festumzug durch Civezzano wurden wir im Festzelt verköstigt und traten Nachmittags wieder die Heimreise an.

Es war ein tolles Wochenende, das wieder einmal unsere Kameradschaft verstärkt hat!

Listenansicht

1 bis 112 von insgesamt 112