Sie sind hier: FOTOALBUM / 2010 / Marianne Plunser 80 Jahre jung
Montag, 13.06.2016

Marianne Plunser 80 Jahre jung

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau - dies trifft auf Marianne voll und ganz zu!
Die Frau unseres verstorbenen Ehrenhauptmannes Helmut feierte am 8. Dezember ihren 80. Geburtstag. Marianne ist seit Jahrzehnten eng mit den Speckbachern verbunden, etliche Stunden ihrer Freizeit hat sie der Kompanie gewidmet.
Alle vier Kinder traten schon in jungen Jahren den Speckbachern bei - man kann also von einer richtigen Schützenfamilie sprechen. Marianne war immer da, wenn sie die Kompanie brauchte: sei es bei diversen Arbeitseinsätzen, Bastelarbeiten für die Tombola beim Ball, Knödeldrehen für unsere Bergmesse im Voldertal oder Unterstützung der Jungschützen. Die Pfingstrosensträuße unserer Marketenderinnen zu Fronleichnam sponsert sie uns ebenfalls jedes Jahr.
Für diese geleistete Arbeit verlieh ihr die Kompanie bereits vor Jahren den Ehrenkranz des Bundes der Tiroler Schützenkompanien und es war für uns selbstverständlich, dass wir sie zu ihrem Ehrentag mit einer Salve überraschten!

Listenansicht

1 bis 56 von insgesamt 56