Sie sind hier: FOTOALBUM / 2010 / Haller STATTFEST
Montag, 13.06.2016

Haller STATTFEST

Nach intensiven Vorbereitungen starteten wir am 29. Mai unser erstes Haller STATTFEST im Salinenpark. STATTFEST deswegen, weil wir beim Haller Stadtfest nicht mehr teilnehmen und so ein eigenes Fest auf die Füße gestellt haben.

Los gings am Nachmittag mit einem großen Kinderprogramm: Traktorfahren mit den Traktoren des Oldtimer-Traktor-Clubs Absam, die Jungschützen-Tombola, Quadfahren, Straßenkreidenmalen, Ponyreiten und Würstlgrillen über offenem Feuer begeisterten Jung und Alt.
Kulinarisch boten wir auch einiges: ein ganzes Buffet von selbstgemachten Kuchen, Kaskrapfen, Schnitzelburger, Bratwurst und Pommes verköstigten die hungrigen Besucher. Bei der Weinlaube wurden Rot- und Weißweine in Spitzenqualität angeboten, ebenso Pfirsich- und Aperolspritzer.
Gegen Abends spielte die Speckbacher Stadtmusik ein Wunschkonzert und Abends gings dann richtig los: DJ Häcka sorgte für richtige Partystimmung und legte Stimmungslieder und Songs aus der Hitparade auf. Mit dabei war auch der Partybus Tirol, der die Besucher wirklich begeisterte. Bei der großen Bar fanden Sangriakübel und die diversen Mixgetränke reißenden Abgange und das STATTFEST war wirklich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!

Besonders gefreut hat es uns, dass uns einige Kameraden unserer Partnerkompanie Brixen besucht haben!

Listenansicht

1 bis 98 von insgesamt 98