Sie sind hier: FOTOALBUM / 2010 / Weihnachtsfeier
Montag, 13.06.2016

Weihnachtsfeier

Traditionell findet unsere Weihnachtsfeier immer am letzten Sonntag vor Weihnachten statt.

Bereits am Vormittag fanden sich unsere fleißigen Helferlein im Schützenheim ein, um belegte Brote für die Feier zu machen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN - ihr Frauen seid immer da, wenn die Kompanie euch braucht!

Um 17:00 Uhr startete dann die Feier. Musikalisch umrahmt von einer Abordnung der Speckbacher Stadtmusik - ein herzliches VERGELTS GOTT dafür! Unsere Jungschützen führten dann ihr einstudiertes Theaterstück "Sag, wo liegt Betlehem?" auf und anschließend folgte noch eine zum nachdenken anregende Powerpoint-Präsentation der "großen Jungschützen".

Nach den Grußworten von GR Ernst Eppensteiner und dem Hauptmann unserer befreundeten Kompanie Brixen Sepp Kirchler war der offizielle Teil vorbei.

Wir verbrachten noch einen gemütlichen Abend im Kreise der Schützenfamilie, der dann langsam auskling.

Listenansicht

1 bis 98 von insgesamt 98