Sie sind hier: FOTOALBUM / 2010 / Geschenke für die Kinderkrebsstation
Montag, 13.06.2016

Geschenke für die Kinderkrebsstation

Wir Speckbacher Schützen führten heuer bereits zum zweiten Mal eine Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebsstation Innsbruck durch.

Es wurden über € 1.000,- von unseren Kameraden gespendet und so konnten wir einiges für die Kinder kaufen: 20 Pakete mit Süßigkeiten und kleinen Spielsachen wurden für jedes Kind zusammen gestellt und für den Kindergarten der Station konnte ebenfalls einiges gekauft werden.

Kurz vor Weihnachten überbrachten Kassier Wolfgang Hotter, Waffenwart Simon Mair und die Jungschützen-Betreuer Roland Eiterer und Florian Hotter die Geschenke an Urusla Mattersberger von der Kinderkrebshilfe Tirol. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Constantin stellvertretend für seine Freunde die Geschenke entgegen genommen hat!

Wir wünschen ihm und allen anderen kleine Patienten nur das beste für die Zukunft, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011!

Listenansicht

1 bis 6 von insgesamt 6