Sie sind hier: STARTSEITE / Gästebuch
Montag, 13.06.2016

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Anzeige: 11 - 15 von 34.
 

H. Rettl aus Volders

Dienstag, 20-12-11 18:17

Liebe Schützenkameraden!
Liebe Marketenderinnen!

Die Senseler Schützenkompanie wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr. Gleichzeitig laden wir euch zu unserem Schützenball am 7. Jänner 2012, der im Saal Volders stattfindet, ein. Einlass ist ab 19:30 Uhr und die Eröffnung ist um 20:30 Uhr.

Für Stimmung und Unterhaltung sorgen die Tiroler Mander und als weiteres Highlight ist der Auftritt der Mullergruppe Volders angesagt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf einen schönen Ball und eine gute Unterhaltung mit euch.

Schützenkompanie Volders
www.senseler-schuetzen.at

Kommentar:

Liebe Senseler!

Vielen Dank für die Einladung! Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Haller Speckbacher bei euch vorbei schauen wird.

Schützen Heil! Martina

 

Gregor Corazza aus Hall

Mittwoch, 23-11-11 09:49

Speck Heil liebe Schützen!
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewirtung bei unserer Cäcilia. Vielen Dank auch dem Udo.
Speck Heil
Gregor

Kommentar:

Hallo Gregor!

Haben wir gerne gemacht!

Liebe Grüße Martina

 

Martina Mair

Dienstag, 06-09-11 15:31

Unser Jungschützen-Lager vom 3.-5. September auf der Gufl am Tulferberg ist vorbei und wir haben wirklich nette Tage gemeinsam verbracht.
Von den Kindern haben wir sehr positive Rückmeldungen bekommen und so können wir uns schon auf das Lager 2012 freuen und vorbereiten!

 

Benrhard Brugger aus Hall in Tirol

Donnerstag, 02-06-11 18:58

Servus!

Wollte nur kurz anklingen lassen, dass die Haller Stockschützen jetzt auch mit einer Homepage glänzen :)
www.stocksporthall.at.tt

lg und STOCK HEIL

Benrhard

 

Jürgen Haller-Höllenteufl aus Hall in Tirol

Donnerstag, 21-04-11 08:59

Ich´badanke mich für eure Einladung und sage hiermit für "euer" Stadtfest zu. Sehr gerne kommen wir. Auf ein schönes und unfallfreies Fest mit euch freuen sich
Die Haller-Höllenteufl

 
 


Neuen Eintrag hinzufügen