Sie sind hier: STARTSEITE / Gästebuch
Montag, 13.06.2016

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Anzeige: 1 - 5 von 34.
 

Die Kreuzbichler Die Kreuzbichler aus Wattens

Freitag, 04-04-14 14:05

In BRAUCHTUM UND MUSIK VEREINT sind die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER und die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA aus Wattens.
Der Kreuzbichler Sound reicht von Volksmusik bis Party, von Atemlos bis Rock mi heit Nacht. Die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen und bietet erfolgreiche Ranzenstickkurse für Vereine und Private an. Videos-LIVE Musikstücke-Terminkalender-Ranzenfotos auf der HP www.kreuzbichler.at oder Facebook. DIE KREUZBICHLER & RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA Rettlsteinerweg 58, 6112 Wattens Mobil: 0650/577 77 00 info@kreuzbichler.at

 

SK Volders

Donnerstag, 02-01-14 19:16

Liebe Schützenkameraden!
Liebe Marketenderinnen!
Am 11. Jänner findet der traditionelle Schützenball der Schützenkompanie Volders statt. Heuer konnten die Alpenvagabunden für den Ball verpflichtet werden. Gute Unterhaltung und Stimmung sind garantiert. Weitere Highlight sind der Auftritt der Mullergruppe Volders und die Tombola, bei der jedes Los gewinnt. Neben zahlreichen tollen Preisen, gibt es auch einen Reisegutschein in der Höhe von Euro 300,00 und eine Autobahnvignette zu gewinnen. Die Senseler Schützen freuen sich auf euren Besuch und einen tollen Ballabend.

Datum: 11.01.2013
Ort: Saal Volders
Einlass: 19:30 Uhr
Eröffnung: 20:30 Uhr

 

Konnie Ernst aus Bissingen

Dienstag, 21-05-13 21:04

Lieber Christian Visinteiner, liebe Speckbacher Schützenkompanie. Obwohl schon oft von uns gehört: Ihr seid unglaublich liebenswerte Menschen und in Formation nicht zu überbieten und mit nichts zu vergleichen. Schau mal bitte in unsere Tageszeitung rein, was sie über Euch und über unsere Fahnenweihe schrieb. Es wird Dir/Euch sicherlich gefallen: http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Ein-Fest-fuer-die-neue-Fahne-id25324596.html

Liebe Grüße an Dich und alle Schützen
Euer Konnie Ernst

 

Heinz Schmuttermayer aus Asbach-Bäumenheim

Sonntag, 19-05-13 19:14

Liebe Speckbacher Schützenkompanie,
wir waren an Pfingsten bei der Fahnenweihe und dem Festumzug in Bissingen im Kesseltal dabei.
Auf unserer Homepage habe ich einen kleinen Bericht darüber.
Ihr habt ein beeindruckendes Bild abgeliefert.
R e s p e k t!
Herzliche Grüße nach Tirol
Heinz Schmuttermayer

 

jutta nagele aus innsbruck

Montag, 01-04-13 16:33

Nagele Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen.
Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch
Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen.
Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Jutta

 
 


Neuen Eintrag hinzufügen