Sie sind hier: FOTOALBUM / 2012 / Schnurschießen Jungschützen
Montag, 13.06.2016

Schnurschießen Jungschützen

Am Samstag, 8. September 2012 nahmen unsere Jungschützen wieder beim jährlichen Schnurschießen am Bezirksschießstand Hall / Mils teil.

Von unseren 14 Jungschützen waren 10 berechtigt teilzunehmen, der Rest ist noch ein bisschen zu klein. Smiley
Steffi Hotter, Andi Monz und Robi Monz haben allerdings schon alles erreicht was man erreichen kann und schossen daher heuer nicht mehr mit.

Das Ergebnis der restlichen 7 Jungschützen kann sich aber mehr wie sehen lassen:
Sabrina Kieninger SILBER
Florian Kranebitter  GOLD
Christine Kranebitter GOLD
Melanie Staller GOLD
Jacqueline Kohler GOLD
Annika Monz GOLD und somit GOLD MIT DIAMANT (3x Gold geschossen)
Felix Kranebitter GOLD und somit GOLD MIT DIAMANT (3x Gold geschossen)

Wir sind stolz auf euch! Smiley  Smiley

Listenansicht

1 bis 18 von insgesamt 18