Sie sind hier: FOTOALBUM / 2012 / Jahreshauptversammlung
Montag, 13.06.2016

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 16. März fand die jährliche Jahreshauptversammlung im Schützenheim statt.

Jeder Funktionär legte einen detailierten Bericht seiner Arbeit im vergangen Schützenjahr ab - ein großes Dankeschön jedem Einzelnen für seine Arbeit und seinen Einsatz zum Wohle der Kompanie.

Unser Hauptmann ließ das vergangene Jahr Revue passieren und machte auch gleich einen Ausblick auf das Kommende: Ausrückungen, Veranstaltungen und sonstige gesellschaftliche Ereignisse werden auch im Schützenjahr 2012 / 2013 nicht zu kurz kommen. Er bat in diesem Zusammenhang auch gleich jeden einzelnen Schützen um seine Arbeitsleistung.

Unter Allfälliges wurden dann noch einige Anliegen durch diskutiert und Fragen beantwortet bevor die heurige Jahreshauptversammlung durch den Hauptmann geschlossen und in den gemütlichen Teil über gegangen werden konnte.

Listenansicht

1 bis 32 von insgesamt 32