Georg Plunser

Suitner Markus

Geburtstag: 8. September 1994
Mitglied seit: 14. Jänner 2000
Beförderungen:
2017 Patrouilleführer
Auszeichnung:
2009 Landesfestumzugsmedaille
Funktion:
seit 2017 Heimwartchef

Warum ich bei den Schützen bin:

Ich bin in einer Schützenfamilie aufgewachsen und so war es für mich immer klar auch zu den Schützen zu gehen. Es ist für mich eine Ehre die Familientradition fortzusetzen und auch die Tradition in Tirol am Leben zu erhalten- diese Tradition hat uns das Leben ermöglicht welches wir heute führen können.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis durch Hall zu marschieren und der Bevölkerung die Tradition näher zu bringen.

Da ich mich im Verein mehr einbringen wollte, habe ich den Heimwartchef übernommen. Die Kameradschaft steht in unserem Verein an oberster Stelle. Man findet immer jemanden, der einem in einer schwierigen Zeit zur Seite steht. Da Kameradschaft gepflegt werden muss und auch sollte haben wir unser Schützenheim, für das ich zuständig bin.

Es freut mich immer wieder aufs Neue einmal in der Woche mit der Kompanie zusammen zu sitzen und zu reden.

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 8
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS