StaTTfest 2017

Bereits zum 08. Mal durften wir heuer das Haller Stattfest im Salinenpark veranstalten.

Bei traumhaften Wetter starteten wir um 11:00 Uhr mit dem Frühshoppen. Den ganzen Tag über konnten wir euch mehrere musikalische Auftritte, ein tolles Kinderprogramm und Linedance-Auftritte bieten.

Auch unsere Tombola war wieder in Kürze ausverkauft – nochmals Danke an alle die uns die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben. Am Abend heizten dann die Tiroler Mander bei einem Ihrer letzten Auftritte richtig ein und das Tanzbein wurde bis zum Schluss ordentlich geschwungen.

 Wir möchten und nochmals ♥-lich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und vor allem bei unseren Sponsoren bedanken und wir freuen uns schon auf das nächste StaTTfest 2018!

Fotos Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS