Besuch der Volksschule Schönegg

Am Freitag, 10. Juni besuchte uns die 3a Klasse der Volksschule Schönegg mit ihrem Lehrer Herrn Lechner.

Nach einer PowerPoint-Präsentation, bei welcher den Kindern die Tiroler Freiheitskriege sowie die Freiheitskämpfer näher gebracht wurden, konnten so einige Utensilien und Gegenstände in unserem Schützenheim angeschaut werden.

Nach einer kleinen Jause wurde dann noch das Lasergewehr ausprobiert, was den Kindern natürlich sehr gefallen hat.

Es hat uns sehr gefreut, den Schülern unseren Verein näher zu bringen!


Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS