Reinhards 60er

Am Freitag, den 15. März feierte unser Fähnrich Reinhard Lechner bereits seinen 60. Geburtstag.

Da er die Feier gemeinsam mit seiner Frau Monika geplant hat, war es für ihn keine Überraschung, dass zahlreiche Freunde und Verwandte kamen um ihm zu gratulieren.

Allerdings wusste er nicht, dass auch seine Kompanie aufmarschierte um den Jubilar zu feiern und somit ist die Überraschung gelungen. 

Nach abfeuern der Salve und dem Geburtstagsschnapsl wurde gemeinsam bis zu später Stunde gefeiert.

 Lieber Reinhard, deine Kompanie wünscht dir auf diesem Wege nochmals alles Gute, viel Gesundheit und Freude sowie weitere schöne Stunden mit uns Haller Speckbachern!

Bericht Stefanie Hotter
Fotos Monika Lechner

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS