Palmsonntag 2019

Wir Speckbacher Schützen nahmen auch heuer wieder an der Palmprozession teil.

Trotz des späten Datums - heuer am 14. April - war es leider sehr kalt und so waren vor allem die Jungschützen diesmal in zivil dabei, damit sich alle richtig warm anziehen konnten.

Der längste Palm, welcher sogar einige Altstadthäuser überragte, wurde ebenfalls von uns gebunden und von unseren jungen Altschützen Andreas Luxner und Georg Plunser getragen, allerdings musste er dann auch aufgrund des Windes frühzeitig umgelegt und so in die Kirche getragen werden.

Im Anschluss an die Prozession besuchten wir natürlich gemeinsam die heilige Messe und ließen den Tag anschließend bei einem Mittagessen in der Geisterburg ausklingen.

Fotos Renate Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS