Nikolaus 2022

Bekannterweise nahmen wir Speckbacher Schützen schon seit Jahren am Nikolauseinzug durch unsere Altstadt teil und Jungschützen sowie auch Schützen der Stammkompanie begleiteten jedes Jahr den heiligen Mann durch unsere Gassen.

Nachdem heuer leider abermals kein Nikolauseinzug in gewohnter Form statt fand, uns sich unsere Kinder aber vor allem nach der Coronapandemie einen Nikolausbesuch verdient hatten, kam dieser heuer erstmals ins Schützenheim.

Jung und Alt warteten ganz gespannt auf der Terasse und schließlich erschien er dann wirklich und sprach beim Feuer zu den Kindern.
Jeder bekam dann auch ein kleines Geschenk überreicht bevor der heilige Nikolaus wieder weiter zog.

Fotos Martina Mair
Video Markus Suitner




Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS