Knödelmesse 2022

Das dritte Wochenende im September steht bei uns traditionsgemäß ganz im Zeichen von verschiedensten Knödeln - diese werden ja immer bei unserer Bergmesse im Voldertal für die hungrigen Wanderer angeboten.

Selbstveständlich werden alle Knödel von uns selbst im Schützenheim zubereitet - heuer gab es neben Speck- und Kasknödeln auch Leberknödel. Insgesamt wurden über 1.000 Stück von den fleißigen Helfern gerollt.

Leider meinte es auch dieses Mal der Wettergott nicht gut mit uns und die Bergmesse musste abgesagt werden. Wir machten allerdings des Beste daraus und so gab es am Sonntag einen netten Frühschoppen mit Knödelessen und -verkauf im Schützenheim.

Alle 1.000 Stück gingen buchstäblich weg wie die warmen Semmeln, einige unsere Kameraden kamen gar nicht mehr dazu welche abzukaufen.

Wir hoffen auf nächstes Jahr!

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS