Kameradschaftsabend

Aufgrund der gelockerten Corona-Maßnahmen war es uns möglich, am 30. Oktober einen Kameradschaftsabend im Schützenheim zu veranstalten.

Unser Hauptmann Christian Visinteiner bedankte sich bei allen Kameraden und ihren PartnerInnen für das zahlreiche Erscheinen - man merkte, dass die Vereinstätigkeiten unseren Mitgliedern in letzter Zeit sehr gefehlt hatten.

Nach dem apettitlich angerichteten Buffet, welches von einigen unserer Mitglieder selbst so schön hergerichtet wurde, gab es noch Kastanien am offenen Feuer auf unserer Terasse gebraten.

Im Zuge des Kameradschaftsabends wurde auch wieder für die Kinderkrebsstation Innsbruck gesammelt - gerade in Zeiten von Corona, wo es den kleinen Patienten noch schwerer fällt ihre Therapien zu meistern, ist es uns ein großes Anliegen hier einen kleinen Teil beizutragen.

Es war ein wirklich netter und lustiger Abend, bei welchem wir unsere Kameradschaft wieder hochleben ließen!

Fotos: Stefanie Hotter

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS