Jungschützenstunde September 2022

Am 30. September trafen wir uns wieder zu einer Jungschützenstunde im Schützenheim und diesmal haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:
wir haben gekocht!

Schnell wurden drei Gruppen eingeteilt und folgendes konnte von unseren Jungschützen zubereitet werden:

Gemüsesticks mit Sauerrahmsauce und Grissini
Pizzabrötchen
Vanillejoghurt mit Beeren und Kekscrunch

Selbstverständlich wurde auch für die richtige Tischdekoration gesorgt - sogar Tischkärtchen wurden gebastelt.

Beim gemeinsamen Essen war dann jedem klar: eigentlich könnten wir auch daheim unsere Mamas einmal verwöhnen - wir sind gespannt ob es auch umgesetzt wird :)

Bericht und Fotos: Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS