Gönnerkränzchen

Unsere Gönner, Fahnenpatinnen und Ehrenkranzträger wurden jedes Jahr vor Weihnachten von den Jungschützen besucht und mit einem kleinen Geschenk sowie dem Schützenkalender für das kommende Jahr beschenkt.

Nach coronabedingter Pause haben wir uns etwas Neues einfallen lassen: ein Gönnerkränzchen bei Kaffee und Kuchen im Schützenheim.
Sinn dahinter war auch, dass sich unsere Gönner wieder einmal alle gemeinsam treffen können und in Ruhe einen gemütlichen Nachmittag verbringen können.

Leider waren einige unserer stillen Helfer im Hintergrund verhindert bzw. krank, aber es waren sich doch alle einig: so ein Gönnerkränzchen ist etwas ganz Besonders und sollte beibehalten werden.

Fotos Martina Mair

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS