Gönnerbesuch 2018

Am Freitag, 30. November fand Nachmittags die erste Gönnerrunde statt. Es wurden Fahnenpatinnen, Gönner, Ehrenkranzträger und Ehrenmitglieder unserer Kompanie von einigen Jungschützen besucht und wir bedankten uns mit einem Geschenk für die Unterstützung unserer Kompanie das ganze Jahr hindurch. Hier wurden auch die Einladungen für unsere Weihnachtsfeier verteilt.
Bei der ersten Gönnerrunde teilten wir uns in 2 Gruppen auf.

Gruppe 1:
Peter, Julian und Finn mit Martina und Simon

Gruppe 2:
Lena-Marie und Florian mit Felix

Die zweite Gönnerrunde fand am Samstag den 1. Dezember statt. Hier starteten wir schon Vormittags. Dabei waren an diesem Tag Peter und Paul mit Martina und Simon.

Die an diesen beiden Tagen verhinderten Gönner bekamen ihre Geschenke nachträglich bei der Weihnachtsfeier überreicht.

Fotos: Martina Mair, Felix Kranebitter

Freitag, 30. November Gruppe 1

Freitag, 30. November Gruppe 2

Samstag, 1. Dezember

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS