Osternest

02.04.2021

Osternest

Die Osterhasen kommen!

Leider ist es aufgrund der Corona Situation weiterhin nicht möglich unseren gewohnten Jahresplan abzuhalten.

Deswegen wurden am Karfreitag durch unsere fleißigen Osterhasen Maketenderin Katharina Posch, Gerätewart Thomas Plunser, Schriftführerin Stefanie Hotter, Fähnrich Stefan Rubatscher, Dienstführender Oberjäger Florian Hotter mit seiner Frau Michaela, Waffenwart und Jungschützenbetreuer Simon Mair mit seiner Frau Martina und den Jungschützen Peter und Paul unsere Mitglieder, Ehrenkranzträger/innen, Fahnenpatinnen, Ehrenoffiziere mit einem kleinen Osternest überrascht.
Das Osternest war gefüllt mit selbstgemachtem Zopf, selbstgefärbten Ostereiern und einem kleinen Palmbuschen, welcher am Palmsonntag geweiht wurde.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest!

Foto: Martina Mair

Osternest 2021