In Gedenken an Hans Luxner sen.

15.07.2016

In Gedenken an Hans Luxner sen.

Wir gedenken unseres Ehrenmitgliedes Hans Luxner sen.

Unser Ehrenmitglied Luxner Hans sen. ist am Abend des 15. Juli 2016 für uns unerwartet nach kurzem Leiden verstorben.

Hans war viele Jahre lang aktives Mitglied unserer Kompanie und bekleidete auch diverse Funktionen unseres Vereins. Vor allem aber war er ein aufrichtiger und treuer Schützenkamerade, der immer da war, wenn es zu helfen galt. Sein obligatorisches Kartenspiel an so manchen Freitagabenden im Schützenheim wird uns genauso fehlen, wie seine gelebte Kameradschaft.
Er war beliebt bei jung und alt - hatte auch stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Jungen.

Lieber Hans, du wirst uns fehlen!

Wir treffen uns am kommenden Samstag, den 23. Juli 2016 um 09:15 Uhr im Schützenheim und fahren gemeinsam zum Haller Friedhof, wo um 10:00 Uhr die Verabschiedung statt finden wird. Anschließend begleiten wir unseren lieben Hans auf seinem letzten Weg.
Es sollte für jeden selbstverständlich sein, ihm die letzte Ehre zu erweisen.