Spendenaktion Kinderkrebs

29.04.2021

Spendenaktion Kinderkrebs

Spendenübergabe an die Kinderkrebsstation Innsbruck

Am 29. April 2021 konnten wir Frau Ursula Mattersberger - Obfrau der Kinderkrebshilfe Tirol - einen Scheck in der Höhe von € 1220,- überreichen. Es war uns ein großes Bedürfnis, diese Spendenaktion auch heuer durchzuführen, obwohl die Vereinstätigkeiten und auch unsere Heimabende nicht in gewohnter Weise statt finden konnten. Die Möglichkeiten, Spenden bei unseren Kameraden zu sammeln, waren eigentlich nicht vorhanden aber trotzdem konnte eine beachtliche Summe übergeben werden.

Ein herzliches Danke an unsere Kameraden, Familien und Freunde für ihre Spenden und vor allem auch an das ganze Team der Kinderkrebsstation Innsbruck für ihre aufopfernde und so wichtige Arbeit!

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

 
 

Social Media

Kontakt

SPECKBACHER SCHÜTZEN
Vereinslokal Bei der Säule 17
6060 Hall

Hauptmann Dr. Christian Visinteiner
Fuchsstraße 6
6060 Hall

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS